Donnerstag, 31. März 2016

Overall in Gelb-Blau...

... ich kann je kaum glauben, dass immer noch von dem dunkelblauen Papierschiffchen-Stoff übrig war, aber für ein paar Akzente bei diesem Overall hat es noch gereicht, und das obwohl ich schon ein Kleid und ein Shirt für mich sowie zwei Kleine Bodys und einen Strampler daraus gemacht habe. 
Zusammen mit dem dunklen Sonnengelb finde ich das Dunkelblau aber auch sehr hübsch. Mein Kleid aus dem Stoff kombiniere ich auch gerne mit gelber Stumpfhose und Schal.




Genäht habe ich den ärmellosen Overall aus der letzten Ottobre zusammen mit dem in der Zeitschrift auch abgebildeten Shirt. Dieses ist wieder komplett recycelt, wodurch ich mir sowohl an den Ärmeln als auch unten am Saum die Versäuberungsnaht gespart habe :-)
Sehr praktisch wie ich finde. Den Halsausschnitt habe ich dann mit den Schiffchen verzaubert und ein gelbes Schiffchen appliziert.

Passen wird der Anzug erst im Sommer oder Herbst, und dann gibt's für das Geburtstagskind im Sommer für die erste Puppe auch ein passendes Outfit. 



Verlinkt bei Kiddikram 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen