Sonntag, 5. Juni 2016

Fleeceanzug fürs Camping

Fleeceanzug zum drüber ziehen und für in den Schlafsack für den nächsten Urlaub der kleinen Mia. Die Kombination aus Fleeceanzug in Schlafsack im Zelt hat sich über Pfingsten gut bewährt. Da der vorhandene Anzug im nächsten Urlaub wohl nicht mehr passt, muss ein neuer her. 

Genäht aus zweifarbigem Fleece. Entscheiden haben wir uns für Orange für außen. Kombiniert mit schlichtem Schwarz, da ich hier einen passenden Reißverschluss recyceln konnte.




Schnitt: 
Mod. 7, ottobre 1/2016 jedoch mit Reißverschluss 
wie Mod. 5 (ottobre 4/2015) und der Kapuze 
aus Mod. 8 (ottobre 1/2015)

Stoffe:
Flecce zweifarbig: geschenkt bekommen
Jersey für die Bündchen aus der Restekiste

Größe: 
80 (Kapuze 74)

Verlinkt:

Kommentare:

  1. Der Fleeceanzug ist ja toll, das muss ich mir unbedingt merken, denn eigentlich machen wir ebenfalls Camping, sehr gerne vor allem in Schottland, und da ist so ein Anzug sicherlich Gold wert. Er ist auf jeden Fall wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die positive Rückmeldung. Ich hoffe er passt auch und wird fleißig genutzt. Am Wochenende kommt die kleine Mia zu besuch, da kann er mal anprobiert werden.

    AntwortenLöschen