Donnerstag, 23. Juni 2016

Mützen im Partnerlook

Nein, kein Partnerlook von Mama und Kind, sondern von Puppe und Kind. Denn die kleine Mia wir heute schon 1 Jahr und bekommt (so hat's mir die Mama verraten) die erste Puppe geschenkt. Daher wurde die Lieblingstante ;-) beauftragt, Puppenkleidung zu nähen. 

Hab ich natürlich gerne gemacht, auch wenn ich nicht wirklich die Tante bin. Einmal auch schon im Partnerlook und vor ein paar Wochen schon gezeigt...und jetzt die Mütze.


Ich habe ehrlich gesagt noch ein paar andere Sachen für die Puppe genäht. Die sind zum Teil aber "ohne Foto" ins Geburtstagsgeschenk kommen :-(


Schnitt: 
Knotenmütze Minimop von aefflynS -Freebook- (groß)
Kreuzknotenmütze vom mamahoch2 -Freebook- (klein)

Stoffe:
Jersey in hellblau mit Sternen von Karstadt
graues Bündchen und grauer Jersey sind recycelt

Größe: 
-

Verlinkt:

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süßes Set, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut!:)

    AntwortenLöschen