Sonntag, 31. Juli 2016

Drei coole Teile

Drei coole Teile aus Upcycling-Stöffchen. Zumindest 2 der 4 Stoffe waren alte Shirt. Daher auch der coole Print mit dem Rad (mein Liebster war ganz neidisch). Da ich das Rad auch nicht "abschneiden" wollte, gibt's statt der der üblichen Seitennaht eine diagonale Naht auf dem Rücken (sieht man jetzt auf den Bildern natürlich nicht). Die Rückseite ist übrigens blau wie der Body. 







Schnitt: 
Shirt: Model 4 aus Ottobre 1/2015
Hose: Model 11 aus Ottobre 3/2016 
Body: Model  1 aus  Ottobre 4/2015

Stoffe:
gestreifter Jersey: Rest
heller und pinker Jersey: altes T-Shirt
blauer Jersey: tedox

Größe: 
80

Verlinkt:

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Sachen!:) Schön, dass du so viel aus der Ottobre nähst - ich freu mich immer, andere genähte Sachen als nur die im Heft zu sehen :)
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen