Sonntag, 4. September 2016

Sommer-Jumpsuit nach Freebook

Eine Freundin sieht so gerne Jumpsuit an ihrer kleinen Tochter, dass ich das Freebook der niederländischen Seite kiind ausprobieren musste. Seit langem mal ein Projekt ohne Jersey. 



Auch bei der "Fremdsprache" sind das Schnittmuster und die Bilder selbsterklärend. Nur das ich zu den Beinabschlüssen nix gesehen hab, hab den text aber auch nicht gelesen :-)

Ich habe einfach gesäumt und ein Gummi eingezogen.
Noch einfacher wird das Ganze, wenn man nicht wie ich das Schrägband "selber" bügelt sondern ein fertiges annäht. 

Auch wenn der Sommer sich langsam dem Ende neigt ... durch die variablen Träger zum Konten und dem weiten Schnitt passt es bestimmt noch 2017.

Schnitt: 

Stoffe:
Webstoff

Größe: 
80/86

Verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.