Samstag, 29. Oktober 2016

Upcycling-Quartett

Aus diesem Haufen aussortierter T-Shirts und etwas Zutun aus meinem Stoff-Fundus sind 4 zauberhafte Langarmbodys für die kalten Wintertage in Größe 80 entstanden. 


Nach zwei Standardschnitten: als Raglanschnitt oder mit amerikanischem Ausschnitt.

 

Wenn Mia und Eltern uns Ende des Monats besuchen kommt, muss Ihre Mama nicht so viel in den Reisekoffer packen. Die 4 Bodys und noch ein paar andere genähte Stücke warten hier auf ihren Einsatz.

Schnitt: 
Mod. 1 aus Ottobre 4/2016
Mod. 1 aus Ottobre 4/2015

Stoffe:
überwiegend alte T-Shirts

Größe: 
alles 80

Verlinkt:

Kommentare:

  1. Tolle Bodys, wunderschön.
    Bin durch Kidikram auf deinen Blog aufmerksam geworden. Vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.