Samstag, 24. Dezember 2016

Kleidchen mit Schönheits- und Denkfehler

Überziehkleidchen als letztes Upcycling-Projekt aus für die Bodys gesammelten T-Shirts. 
Da der Stoff zu "dünn" für einen Body war, habe ich eine Kleidchen zum Überziehen über Body und Strumpfhose draus genäht.



Jetzt du den Denk- und Schönheitsfehlern: 

Denkfehler: Ich hatt es erst OHNE Knopf versucht, geht bei den Bodys ja auch. Nur da hier ein Beleg aufgenäht wird, ist der Ausschnitt leider nicht mehr dehnbar.

Schönheitsfehler: Das in Falten gelegte vorher Vorderteil verzeiht sich leider ein wenig und die Steifen passen nach dem "Falten" nicht mehr ganz übereinander. 

Schnitt an sich ist aber sehr gut angekommen, sodass hier noch welche folgen werden. 





Schnitt: 
Mod. 4 aus Ottobre 6/2015


Stoffe:
dünner Jersey, Upcycling

Größe: 
80

Verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen