Dienstag, 16. Dezember 2014

...Willkommensgeschenke

...eine liebe Schulfreundin ist Mama geworden und ich habe mit ein paar anderen Freundinnen ein kleines Willkommenpacket zur frisch gebackenen Familie geschickt. Drin waren neben selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen 3 selbst genähte Sachen:

1.)Ein Namenslisten für die kleine Emilia, die Rückseite ist zur Hälfte uni gelb und gelb gepunktet:


2.)Eine Wickelunterlage zum mitnehmen, mit zwei Einsteckfächern für Windel und Tücher. Die Innenseite ist aus beschichtetem Stoff, gefüttert ist das ganze mit einem Frottee-Handtuch, sodass die Unterlage etwas dicker ist:



3.) Zuletzt gab's noch ein Shirt mit einer Applikation des Neusser Quirinus Münster. Das Shirt ist zugegebenermaßen etwas "gebastelt, da es erst ein Body werden sollte. Aufgrund der vielen innenliegenden Nähte durch die Applikation hab ich ein Wickel-Shirt draus gemacht, sodass es jetzt keine kratzige Innenseite gibt:


Schnitt: Wickelunterlage von farbenmix
Schnitt: Shirt Schabelina halb Regenbogenbody, halb Trotzkopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen