Samstag, 28. Februar 2015

Wieder was Kleines...

...jetzt habe ich ein paar Tage nur Sachen für mich oder Kissen gezeigt. Aber ich habe auch "in klein" genäht.

Bei den kleinen Sachen kann man so schön Reste verbrauchen oder Altes wiederverwenden.
Aus zwei Poloshirts meines Freundes habe ich Wickelbodys nach nem neuen Schnittmuster genäht (kostenlos von Little Tharo). Wieder in der kleinsten Größe. Jetzt muss ich aber langsam mit der Produktion aufhören, sonst versinkt der Nachwuchs von Freunden bald in "Selbstgenähtem".

Nach den bunten Bodys von letzter Woche gab jetzt eher schlicht in Weiß:

Mindestens ein Bunter folgt aber noch, den hab ich nämlich schon fertig hier liegen, dann eine Nummer größer.

Verlinkt bei Kiddikram.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.