Montag, 23. Februar 2015

Zwillinge am 22.2. ....

... 2 Jahre alt!

Die Zwillinge im Bekanntenkreis sind am Wochenende 2 Jahre alt geworden, am 22.2. :-)


Zum Geburtstag haben wir (mein Freund und ich) gemeinsam Geburtstags-Schirts für die Zwei gemacht. Ich hab genäht (Schnabelinns Trotzkopf), Timo hat die Farben ausgesucht.

Passend zu den Zwillingen und zum 2. Geburtstag stand vorne drauf "Wir sind 2". Auf dem Rücken gab den Anfangsbuchstaben der Zwei, damit wir sie auch auseinander halten können, wenn wir das nächste mal zu Besuch sind. Der Stoff passt übrigens zu den Weihnachtsgeschenken... Halstücher mit "Baggern" drauf. Daher sind die Shirts auch schon sehr beliebt wie die Mama uns verraten hat.


Verlinkt bei Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank nochmal! Sie sind sehr, sehr beliebt!
    Wie praktisch, dass der Bruder auf seinem Shirt (Halstuch) auch Bagger hat, dann muss man sich nicht so den Hals verrenken, um sie zu sehen (oder sich das Bagger-Halstuch vom Hals reißen). ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.