Montag, 23. März 2015

Frühjahrsausstattung...

...für die Zwillinge gab's heute. Die Stoffe habe ich nach "Mamas Wunsch" auf der Creativa am Wochenende gekauft: "Blau für den einen und Grün für den anderen" war die Vorgabe. In Kombination mit grau sind zwei dünne Loop-Schals und zwei Beaniemützen entstanden. Die Mützen sind nach dem Schnittmuster von mamahoch2, die Schals habe ich nach eigenem Größengefühl zugeschnitten. Hoffe sie passen über die "Dickschädel" ;-)




Sie passten natürlich nicht über die Köpfe. Ich habe also noch mal größere genäht ;-)
Braucht jemand von euch also Loops für (sagen wir mal) Babys, die kein Problem mir "über-den-Kopf-anziehen" haben?

 Verlinkt bei Kiddikram, Ninono's Loop-Linkparty

1 Kommentar:

  1. Hi Du, vielleicht magst Du Deine hübschen Loops bei mir verlinken?
    http://ninonos.blogspot.de/2015/04/sommer-loop-2015-linkparty.html

    Lg Mel

    AntwortenLöschen