Donnerstag, 15. Februar 2018

Minion-Kostüm

Das erste Jahr Karneval hat unsere kleine Raupe als "Minion" gefeiert. Wir waren allerdings nur einen Tag auf einer privaten kleinen Karnevalsfeier mit vielen anderen kostümierten Kindern und Erwachsenen. Der "kleinste Gast" der Party hatte viel zu gucken. Und nächstes Jahr gucken wir dann auch den Rosenmontagszug, der geht nämlich fast bei uns an der Haustür vorbei.

Mit den Kostüm habe ich es mir einfach gemacht. Die Latzhose war ein Geschenk aus dem Bekanntenkreis, das gelbe Shirt ist eigentlich ein Strampler und gab direkt schön warme Beine und die Mütze ist schnell an einem Abend an der Nähmaschine entstanden. 
Passend dazu gab's auch noch ein Halstuch.


Schnitt:
Beanie von mamahoch2

Größe:
??

Stoff:
gelber Nicky und ein paar Reste

Verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen