Freitag, 21. November 2014

...ein kleines Set

... auch wenn ich gerne aus Resten nähe versuche ich immer ein paar zusammenpassende Kleidungsstücke zu nähen. In kleinen Größen braucht man auch dafür nicht viel Stoff. Die folgenden Stücke sind alle in Größe 62. Das Set besteht aus einem Body, einer dünnen Jerseyhose, einem Pulli und Schühchen. Genäht ist es aus gestreiftem Jersey und den Resten aus einem grünen Shirt, plus ein bisschen graues Bündchen.






Die Sachen habe ich übrigens im Sommer schon genäht, daher die Kurzen Ärmeln beim Body und die doch eher dünne Hose.

Schnitt: Regenbogenbody, Trotzkopf und Jerseyhose von Schabelina,   Schuhe TippyToes von Am Liebsten Sorgenfrei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.