Donnerstag, 20. November 2014

... langärmlig

...seit eine liebe Freundin aus Köln Mama geworden ist nähen wir zusammen für die kleine Karlotta. Ich stocke den Kleiderschrank der Kleinen ganz gut auf mit Selbst-genähtem und  Recyceltem. Jetzt wurden für den Winter langärmlige Bodys in Gr.74 gebraucht, sodass ich mich Abends immer mal an die Nähmaschine gesetzt habe.

Herausgekommen sind 2 Köln-Bodys, die beide zu fast 100% recycelt sind...drei alte T-Shirt mussten dran glauben, dazu ein bisschen Rest-Jersey für den Türkisen Dom und den Rand.



Nicht recycelt sind die nächsten beiden Bodys. Die sollten eigentlich Weihnachtsgeschenke für mein Klein-Cousinchen werden. Leider ist die nicht mehr so klein wie gedacht (Gr.74), sodass ich jetzt noch mal zwei neue nähen werde. Der Stoff wird dann aber nur noch für einen langärmligen und einen kurzärmligen Body reichen (in Gr.80!). 
Für die Kombination aus Kölner Dom und Berliner Alex habe ich aber auch schon zwei kleine Abnehmerinnen gefunden. Karlottas Mama kommt nämlich aus Berlin ;-)

Schnitt: Regenbogenbody von Schabelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen