Montag, 15. Dezember 2014

...Latzhose und mehr

...ich habe letzte Woche schon wieder zwei Weihnachtsgeschenke verschenkt und kann daher jetzt auch zeigen, was ich schönes genäht habe. Für die kleine Karlotta gab's eine Latzhose aus braunem Cord. Die Hose ist evtl. noch ein bisschen Groß, aber in die Gr.74 wir sie schon noch reinwachsen.



Leider ist quasi schon beim Auspacken ein Knopf wieder abgegangen. Irgendwie hab ich mit die Kunststoffknöpfen kein Glück. Beim nächsten Besuch werde ich aber einen neuen Knopf anbringen.

Für Karlottas Mama gab's ein neues Portmonee, gleicher Schnitt wie das Gelbe was ich letztens schon verschenkt habe. Diesmal aber aus rotem Leder. 

 Schnitt: Latzhose Bubbegum von BonBonJour
Den Schnitt vom Portmonee finde ich nicht mehr.

Verlinkt bei: Cord, Cord, Cord



1 Kommentar:

  1. Eine sehr schicke Hose! Toll, dass Du damit bei meiner Linksammlung Cord, Cord, Cord dabei bist! Freut mich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen