Montag, 22. Dezember 2014

...Weihnachtsgeschenke für die Mädels

...beim gestrigen Weihnachtstreffen mit den Mädels aus der Schule gab's neben jede menge Tee (den wir uns irgendwie alle gegenseitig geschenkt haben) natürlich auch "selbst-genähte" Geschenk von mir für jede.

Für Anja eine Stofftasche für die Arbeit. Die Tasche hatte sie sich eigentlich schon im Sommer zum Geburtstag gewünscht. Der Wunsch war aber zum Glück noch aktuell, sodass de Freude groß war.




Für Rebecca eine Wärmflasche mit passender Hülle. Die Hülle ist auf einer Seite aus Cord, auf der anderen aus dünnem Baumwollstoff in Rosa mit kleinen Punkten.


Für Carina eine Buchhülle für Taschenbücher. Dazu muss man wissen, das die Beschenke Freundin Buchhändlerin ist und wirklich viel liest.



Für Ramona gab's schon vorgestern ein Kameraband. Bei Auspacken habe ich dann erfahren, dass so eins tatsächlich gebraucht wurde, da das "alte/original" - Band zu kurz ist.



Schnitt: Kameraband farbenmix
Schnitt: Tasche selbst ausgedacht
Schnitt: Wärmflasche selbst ausgedacht, 
         Verlinkt bei: Cord, Cord, Cord 
Schnitt: Buchhülle creat.ING

Kommentare:

  1. Hach, sehr cool - eine Wärmflaschenhülle aus Cord! Die Farbe mag ich!
    Es wäre toll, wenn Du noch einen Backlink zu meiner Seite in den Beitrag einfügst.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.