Montag, 12. Januar 2015

Baby-Set 2...

... in dunkelrot. 

Bevor ich das Päckchen mir dem kleinen Set in Größe 62 (Body und Hose) von gestern nach München schicke habe ich heute noch ein "großes" Set hinterher genäht. Dieses ist allerdings auf Wunsch der Mama noch eine Nummer kleiner. Es besteht aus Hose, Shirt, Schühchen und Halstuch. 



Hier noch mal einzeln:

Schuhe TippyToes in Größe 0-6 Monate,
die hab ich auch hier schon mal gezeigt

Shirt nach Regenbogenbody in Größe 56,
Body-Schnitt habe ich einfach gekürzt


Hose Frida 2.0 auch in Größe 56,
hier mit Bündchen aus Jersey 

Halstuch mit Druckknöpfen,
Kann von beiden Seiten getragen werden, bunt oder rot


Alle Teil sind aus einem Langarmshirt "recycelt". Ergänzt nur durch ein paar Details aus dem bunten Stoff, aus dem ich mir schon eine Mütze genäht habe. Davon ist jetzt auch wirklich nix mehr da. Aus dem Reststück von 30 cm habe ich 3 Projekte gebastelt- Mütze, Applikation für ein Geschenk und jetzt das Baby-Set.

Schnitte: 
Hose Frida 2.0 von Milchmonster
Shirt nach Regenbogenbody von Schnabelina
Halstuch nach Krumme Nadel
Schuhe nach TippyToes

Verlinkt bei: Kiddikram

1 Kommentar: