Montag, 19. Januar 2015

Coole Hose, cooles Shirt...

... wieder aus dem gepunkteten Stoff und in Kombination mit einem grauen und einem schwarzen ausgedienten Top. Also halb recycelt, halb neu.

Die Schnittmuster sind aus der aktuellen Ottobre, welche ich mir jetzt mal als Abo gegönnt habe. Genäht hab ich die Kombi mit meiner neuen Overlock :-) Das geht jetzt fix mit dem Nähen!

Hier erstmal die Kombi:



Ein Shirt nach dem Schnitt "Crocodile". Es ist vorne schwarz und hinten grau. Ärmel und Kapuze mit Punkten, dazu graues Bündchen. Den unteren Saum hab ich direkt an die Kante der  recycelten Tops gelegt, gleiches Gilt für den Saum am Hosenbein. Die Hose ist nach dem Schnitt "Rocking", auch aus der Ottobre 1/2015.
Ist Übrigens alles in Gr.74.

Das war übrigens schon das zweite Projekt an der neuen Nähmaschine, das erste Projekt, ein Übergangsoverall, zeige ich später.

Verlinkt bei: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.