Freitag, 30. Januar 2015

Ganz klein...

...nämlich in Gr. 50, eine maritime Kombi, die aber auch zu Köln passt:


Entstanden ist ein Mischung aus Recycling- und neuen Stoffen. 

Verarbeitet wurde immer noch der erst des weißem Sweat-Shirts, bei dem ich nicht so recht wusste, was ich damit machen sollte. Neben der Hose von hier jetzt noch ein Jäckchen. Das ist nach dem Trotzkopf von Schnabelina genäht. Nur hab ich hier bei dem Vorderteil irgendwas falsch gemacht. Das ist jetzt nicht über die gesamte Breite, wie bei dem ersten Jäckchen nach gleichem Schnitt.




Die Hose ist wieder eine kleine Frida 2.0. Das Bauchbündchen war mal ein klassischer Nordsee-Streifen-Schal, wie man sie aus dem Urlaub oft kennt. Den Schal hab ich zum Loop umgenäht, dadurch sind ca. 20 cm übrig geblieben. Für die Ärmeleinfassung dieser Swaetjacke und das Bündchen hier hat es noch gereicht.
Dazu kam noch ein Regenbogenbody in uni-rot mit blauer Einfassung. Passt alles super zusammen, kann aber auch als einfaches Basic getragen werden.


Verlinkt bei Maritimes im Monat.

1 Kommentar:

  1. Ganz entzückend dein maritimes "Köln";) Ein dickes Kompliment an dich!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen