Montag, 2. Februar 2015

Mädchen- oder Jungenjacke...

Ich bin derzeit so produktiv, dass ich mit dem Blog-Schreiben gar nicht mehr hinterher komme. Die Jacke, die jetzt folgt hab ich schon vor ein paar Tagen genäht.

...die Jacke hat Gr. 62 und da eine Freundin noch nicht weiß ob's Junge oder Mädchen wird sollte man ja eigentlich "neutral" nähen. Bei der Jacke sieht's aber ein bisschen nach Mädchen aus, oder? 

Ich fand den blau gemusterten Stoff (oberer Teil der Jacke) aber so schön und hatte lange nix passendes dazu. Zusammen mit den Ringeln und dem Uni-blau und den Hellblauen Bündchen finde ich die Kombi aber sehr gelungen. Von dem gemusterten und den Ringeln habe ich auch noch ein bisschen (von dem blau leider nicht) sodass ich noch ein passendes Höschen nähen könnte. Was denkt ihr? Ne geringelte Pumphose mit gemustertem Bündchen? ... oder Umgekehrt? 


Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre (1/2015).
Verlinkt bei Kiddikram.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.