Montag, 2. Februar 2015

Reisetasche für Kabelkram...

...für meinen lieben Freund :-)


Die Anleitung habe ich letztens im Netz gefunden und fand die Idee total super. Da konnte ich auch endlich mal wie der was für meinen Freund nähen, der mein Hobby schön brav (fast) jedes Wochenende für ein paar Stündchen erträgt. Danke dafür.

Die Farben hat er sich selber ausgesucht. Zur Wahl stand diese Grün-Braun-Schwarz-Kombi oder was mit Blau. Eigentlich ist Blau DIE Farbe, wenn's um Sachen für meinen Freund geht.... aber komischerweise wollte er mal was anderes. OK. Kein Problem.


Der Schnittmuster ist von "das hat Mark gemacht" und ich habe mich bis auf die Verschlussmöglichkeit auch genau ans Schnittmuster gehalten (mache ich ja sonst nicht so oft). Da ich aber leine Steckschnalle hatte, habe ich einfach ein Stück Gurtband und 2 D-Ringe angenäht. 

Verlinkt bei "Alles für den Mann".

1 Kommentar: