Dienstag, 5. April 2016

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag...

... Schon lange hab ich die beiden Pullis fertig für die Zwillinge. Doch seit Silvester haben wir uns nicht mehr gesehen und somit liegen die Geschenke hübsch verpackt seit dem 22.2. hier rum. Aber sie passen noch uns gefallen. Ab Samstag haben wir sie endlich abgegeben.



Genäht aus der Ottobre, jedoch noch etwas mehr gestückelt als im Schnittmuster... sonst hätte der Stoff nicht gereicht. Es war übrigens gar nicht so einfach ein Stoff mit Baggern und Treckern zu finden, den ich sowohl mit Grün für den einen und Blau für den anderen kombinieren konnte. Herausgekommen ist eine wilde Mischung aus verschiedenen Stoffen und Bündchen (recycelt und neu) die hoffentlich nicht nur den Jungs sondern auch Mama und Papa gefällt.

Verlinkt bei Kiddikram 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen