Sonntag, 7. Januar 2018

Endlich im Einsatz

Erinnert Ihr euch noch an dieses süße Set aus Hose und Wickeljacke mit aufgemalten Elefanten.

Es war zwar nicht wie geplant das "wir-fahren-heim-aus-dem-Krankenhaus"-Outfit für unsere kleine Raupe. Aber dafür das Weihnachtsfest-Outfit.


Ais dem Krankenhaus heim ging's in diesem Strampler (eine Nummer kleiner wie die Sachen mit dem roten Elefanten oben). 

Auch schon im Einsatz und gerne getragen ist dieser Tigerenten-Strampler mit farblich passendem Body. Die zugehörige Mütze ist allerdings noch sehr groß. Auch wenn ich bereits anders als damals fotografiert, inzwischen ein Bündchen unten angenäht habe.


Verlinkt:

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    herzlichen Glückwunsch zum Baby! Wie schön, dass die genähten Sachen so gut passen :) Genießt die kuschelige Zeit!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Johanna! Das ist ja allerliebst! Ich dachte mir gleich, dass das ein Coming-Home-Wickelshirt sein muß! Und der Elefant..entzückend! Mal schauen, ob ich das auf facebook verlinken kann! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen