Montag, 9. April 2018

"Alte" Cordlatzhose

Gestern habe ich im Kleiderschrank der kleinen Raupe eine "alte" Latzhose gefunden. "Alt" deshalb, da ich die Hode schon im Winter 2014/2015 für die Tochter einer Freundin genäht habe und dann, als sie nicht mehr passte, zurückbekommen hab. Damals gab's keinen Blogeintrag (ich hab zumindest keinen gefunden).



Wie man auf dem ersten Foto Sieht, ist die Hose bereits einmal geflickt, da ein Druckknopf ausgerissen war. Naja, wird den kleinen kaum stören denke ich ;-)
Un vermutlich stört es IHN auch nicht, dass die Hose mit Rosa-Geringeltem gefüttert ist, oder?

Schnitt:
von einer gekauften Hose abgepaust

Größe:
ich schätze 62/68

Stoff:
???

1 Kommentar:

  1. Wenden Sie sich JETZT an Dr. Obodo, um Ihren Geliebten zurückzubringen. Schnelle Ergebnisse. Kontaktinformationen
    Email; Templeofanswer@hotmail.co.uk
    WhatsApp: +2348155425481

    AntwortenLöschen