Donnerstag, 12. April 2018

Still-Shirt mit Kragen

Endlich was für mich!!!

Stoffe und Buch mit (Teil-)Schnittmuster habe ich zum Geburtstag bekommen und ein paar kinderfreie Stunden am Abend zum Nähen genutzt. Das Shirt ist eine Mischung aus einem Schnitt aus dem Buch "Jetzt näh ich für mich" von MiouMiou und der Idee der Stillvariante, die ich bei einer Freundin abgeguckt habe. 



 Die Vorderseite ist zweilagig, sodass sich im blauen, durchgehenden Stoff ein vertikaler Schlitz hinter der grauen Blende (sagt man das so?) versteckt. Unten wird aus dem grauen Stoff noch eine Tasche. Stillen klappt damit super und ein zweites Shirt (ohne Kragen) ist schon fertig.

Schnitt:
aus Buch "Jetzt näh ich für mich", Titelmodell

Größe:
die kleinste, 36 glaube ich

Stoff:
alles Jersey

Verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen