Mittwoch, 18. April 2018

Wolle-Seide-Premiere

Ich habe mich nach langem Hin-und-Her doch dazu durchgerungen Wolle-Seide-Stoff zu bestellen. Dieser ist nämlichleider nicht ganz günstig mit 52€/m. Ich habe es also gewagt und gleich von zwei Farben je einen halben Meter gekauft. Dazu passende Nadeln, Nähgarn und Gummi....ich kauf ja sonst so wenig Stoffe und betreibe fast nur Upcycling, da darf ich mir das mal gönnen finde ich. 

Es sollte also etwas für die kleine Raupe her, was...
1. oft getragen werden kann ... und 
2. möglichst lange passt

Ich habe mich daher als Premiere für einen Body mit langen Ärmeln (und langen Bündchen zum Mitwachsen) mit zwei Knopfleisten im Schritt entschieden.



Schnitt:
eine Mischung aus zwei Bodyschnitten aus Ottobre-Zeitschriften

Größe:
68

Stoff:
Wolle-Seide "Jaderingel" von Danisch Pur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen