Dienstag, 8. September 2015

Aus der Restkiste...

Aus der Restkiste waren die Stoffe für dieses Set. Zumindest der blau-gemusterte und der türkise, den ich hier nur noch für die Bündchenränder nutzen konnte. Gekauft hatte ich ihn wirklich in der Restkiste im Stoffladen und hatte jeweils nur 20 cm.

Der pinke Stoff stammt von einem T-Shirt, welches es bei einer Hochschulveranstaltung in Wien gab (man stelle sich 150 Bauingenieure in pink vor!)
Da es das Shirt bisher immer nur bis zum Schlaf-Shirt geschafft hatte, hat es in dieser Mädchen-Kombi eine sehr viel schönere Aufgabe gefunden. Von den Shirt hatte übrigens nicht nur ich eins, sondern auch die Mama der kleine Dame, an die die Sachen jetzt erstmal gehen. 

Für alle die sich wundern, was eine BauFaK ist. Das ist die Bauingenieur-Fachschafen-Konferenz und die findet 2 mal im Jahr statt und es treffen sich alle/viele deutschsprachige Hochschulvertreter aus dem Bereich Bauingenieurwesen. 



Die Schnitte sind aus der letzten Ottobre für Kids  und der Regenbogenbody von Schnabelina, wobei ich beim Ausschnitt etwas gebastelt habe. 

Verlinkt bei Kiddikram.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen