Sonntag, 13. Dezember 2015

Ein Jahr...

Ein Jahr ist es jetzt her, dass ich dieses Willkommens-Packet auf die Reise geschickt habe. 
Dieses Jahr hat sich auch ein kleines Päckchen auf den Weg nach München gemacht. 

Was gibt es: 
Einen Trotzkopf-Pulli mit Geburtstags-Winpelkette. 

 

Entstanden aus einem beigen Sweatshirt von mir (das mir aber irgendwie nie stand) und diversen kleineren Stoffresten.

Der Pulli ist mit Absicht neutral gehalten, so dass man ihn auch abseits vom Geburtstag gut tragen kann. Ärmelsaum und unteren Saum haben ich nicht umgenäht, da auch bei meinem alten Sweatshirt so ein schöner aufgerollter Saum entstanden ist.

Passend zum Shirt gibt es noch ein Halstuch in dunkelrot mit Namen drauf.... und natürlich auch noch ein paar Wimpeln (davon hatte ich viel zu viele zugeschnitten).

Verlinkt bei Kiddikram.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.