Samstag, 2. Januar 2016

Mit kleinen Schritten ins neue Jahr...

... und mit jede Menge Stoffresten.

Da ich es im letzten Jahr nicht geschafft habe alle meine Stoffreste und gesponserten "Altkleiderstücke" zu verwerten, habe ich in diesem Jahr direkt damit angefangen.

Gestern, am 01.01.2016, hatte ich nach all den Tagen zuhause Langeweile und hab die Restkisten ausgekippt und mal wieder für die kleine Mia genäht. Mias Mama hat mich nämlich auch kräftig mit verwertbaren Altkleidern versorgt.Danke! 



Erstes Ergebnis dieses Jahres: 
Nicht mehr ganz so kleine "Tippy-Toe"-Schühchen. Wie ich gerade sehe, gibt's das Freebox dazu jetzt in optimierter Form, mit schmalerem Schnitt. Das werde ich demnächst auch testen, die jetzigen Schuhe sehen immer so breit aus.

Der Stoff ist schon bekannt von hier und hier. Zu den Schuhen gab's passend noch ein Kleidchen/Shirt. Mehr dazu später.

Damit wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr.

Schuhe verlinkt bei Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.