Samstag, 11. November 2017

Schlafi mit Füßen

Ich hab für den Neuankömmling mal wieder ein anderes Schnittmuster ausprobiert. 
Nachdem der letzte Schlafanzug bei der kleinen Bekannten so gut angekommen ist und der Stoff auch nach vielen Wäschen noch top war, habe ich aus selbigem Stoff einen kleineren Schlafi (na ganz klein auch nicht mehr) genäht.


Da es "nur" für die Nacht ist habe ich auch nichts gegen die gewagte Farbkombination aus orange-grün-gestreift mit blau-gelb-gestreift mit gelben und blauen Bündchen sowie blauen und grünen Knöpfen.

Schnitt:
Mod. 3 aus Ottobre 6/2015

Größe:
Gr. 68

Stoff:
orang-gestreifter  Jersey von Karstadt, 
Rest aus der Restekiste

Verlinkt:

Kommentare:

  1. Wunderschön! So tolle Farben! Und die Streifen von den Knieflicken passen perfekt - sowas liebe ich!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Worte. Manchmal darf's eben BUNT sein.

    AntwortenLöschen