Montag, 26. Februar 2018

Stoffwindeln Größe M

Nach den vor ein paar Wochen gezeigten Stoffwindeln in Größe S (welche schon fast zu klein sind) gibt's hier jetzt noch drei in Größe M (ab 5 kg).

Das Schnittmuster habe ich mir wieder an einer meiner beiden gekauften g-diapers Windeln abgeschaut. Neben einer uni-grünen und einer uni-orangen hat die kleine Raupe jetzt auch drei bunte Windeln im Schrank bzw. am Po. Eine weitere in blau hab ich schon fast fertig, komme aber seit Tagen/Wochen nicht dazu die Kletts anzunähen. 

Da bei den gekauften Windeln (Kleinanzeigen) zehn (!) der weißen Innenwannen dabei waren, nähe ich diese nicht mehr selber. Diese Größe an Innenwanne passt nun nämlich auch in die Außenwindeln der Größen M, L und XL.




Schnitt:
Nach gekaufter g-diaper Stoffwindel abgepaust

Größe:
M, ab 5 kg Babygewicht 

Stoff:
Diverses

Verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen